Werden Sie Mitglied!

QR Ja-ZZ
August


    Barrelhouse Jazzband (D)

    Konrad Adenauer war noch Bundeskanzler, kein Mensch hatte je den Mond betreten, und an Internet, Smartphone und Künstliche Intelligenz war noch längst nicht zu denken: 1953, im selben Jahr, in dem der Mount Everest erstmals bestiegen wurde, folgten ein paar wackere junge Frankfurter Jazz-Amateure ihrer eigenen Mission und gründeten die Barrelhouse Jazzband, die seither zum deutschen Urgestein gehört. Nach 2011 kommt die Band nun zum zweiten Mal zu uns nach Rheinfelden.

    Musiker: Mathias Seuffert cl, sax / Frank Selten cl, sax, ld / Joachim Lösch tp / Christof Sänger p / Roman Klöcker g, bjo / Michael Ehret dr / Lindy Huppertsberg b, voc
     

webdesign by peter gutzwiller / last update Dienstag, 21. Mai 2024

Jazz im Internet: Classic Jazz / Swingtime Radio / Old Friends Radio

BHJB 203